• Jobs Job bei IAE Personalmanagement GmbH

Architekt (m/w) Hochbau

IAE Personalmanagement GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Architekt (m/w) Hochbau IAE Personalmanagement GmbH Wiesbaden Architektenleistungen der HOAI LPH 1-5 im hochwertigen Gewerbe- und Wohnimmobilienbau. Projektbetreuung vom Vorentwurf über alle Leistungsphasen. Zielorientierte Steuerung der Projekte.

Wer Wir Sind: Die Gmbh Ist Ein Kompetentes Und Modernes Unternehmen Der Personal­dienst­leistungs­branche Wir Sind Spezialisiert Auf Die Vermittlung Passender Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Unterstützen Bei Personellen Engpässen Im Auftrag Unseres Namhaften Kunden Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Wiesbaden Einen   Architekt (m/w) Hochbau Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Architektur Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung In Den Lph 1-5 Sicherer Umgang Im Cad-system (autocad Archicad) Gute Kenntnisse In Ms-project Sowie Den Gängigen Ms-office Anwendungen  Hohes Maß An Engagement Eigenständiges Entwerfen Konstruieren Und Ausarbeiten Von Detaillösungen Ihre Aufgaben Architektenleistungen Der Hoai Lph 1-5 Im Hochwertigen Gewerbe- Und Wohnimmobilienbau Projektbetreuung Vom Vorentwurf über Alle Leistungsphasen Zielorientierte Steuerung Der Projekte Inkl überwachung Von Fristenplänen Budgets Und Qualität Was Wir Bieten Interessantes Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Eigenverantwortung Und Kurzen Entscheidungswegen Herausfordernde Und Inhaltlich Vielfältige Aufgaben In Einem Motivierten Interkulturellen Team Mit Entwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Zeigen Wir Auch Durch Eine Persönliche Vertrauensvolle Und Familiär Geprägte Atmosphäre CAD Architektur Ingenieur Bauwesen Planung Wohnungsbau Neubau Entwurf Detailplanung Gewerbebau Hochbau Geschäftsbau Technischer-Zeichner Bauzeichner Projektleiter Projektplanung Immobilien CAD Architektur Ingenieur Bauwesen Planung Wohnungsbau Neubau Entwurf Detailplanung Gewerbebau Hochbau Geschäftsbau Technischer-Zeichner Bauzeichner Projektleiter Projektplanung Immobilien Architekt (m/w) Hochbau Architektenleistungen Der HOAI LPH 1-5 Im Hochwertigen Gewerbe- Und Wohnimmobilienbau Projektbetreuung Vom Vorentwurf über Alle Leistungsphasen Zielorientierte Steuerung Der Projekte Wiesbaden CAD Architektur Ingenieur Bauwesen Planung Wohnungsbau Neubau Entwurf Detailplanung Gewerbebau Hochbau Geschäftsbau Technischer-Zeichner Bauzeichner Projektleiter Projektplanung Immobilien

Architekt (m/w) Hochbau
   IAE Personalmanagement GmbH (Wiesbaden)

Warehouse employee
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst
   Primagas Energie GmbH (Saarbrücken)

Hausmeisterin (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)